Un jour en France

Un jour en France ist einfach „Das französische Delikatessen Geschäft“ in Wien. Ein schönes Sortiment aus Fischprodukten, Jahrgangssardinen, Terrinen, Essige, Olivenöle, Marmelade, Bier aus Korsika, Gewürze. Ausserdem ein riesiges Sortiment an Wein, Cidre & Champagner.

Unterschrift David David Schuster

David Schuster

Wer dahinter steckt

David Schuster ist 49 Jahre und kommt aus dem Elsaß. Er lebt seit mehr als 25 Jahre in Österreich. Mit der Eröffnung der Greißlerei wollte er einfach ein Stück Frankreich nach Wien mitnehmen und seine Leidenschaft für qualitative, authentische Delikatessen teilen.

David Schuster

Gourmet

Épicerie fine à Vienne

Es dreht sich immer alles um Geschmack, Genuss und Produkten die von kleinen Familien Betrieben hergestellt werden. Einfach diesen Augenblick, wenn ich einen neuen Produkte entdecke und denke „Irre, Wahnsinn, Lecker“. Meine Kunde, meine Freunde müssen diesen Produzenten unbedingt kennenlernen.

 

Produkte

die feinsten, französischen Produkte bei David Schuster

– die Maronencreme
– die Lucques Oliven aus der Provence (vom Falstaff als besten Oliven in Wien gewählt)
– Lavendelhonig
– Die Wildschweinterrine mit Preiselbeeren. eine Ententerrine mit Pistazien und Zitronenschalen
– Eine Marmelade aus Kokos und Passionsfrucht
– die Pietra, das Bier aus Korsika (zum Teil mit Kastanienmehl)
– Und Cidre, mit 16 Sorten Cidre biete ich sicher das beste aus Äpfeln und Birnen an.

un jour en France

Westbahnstraße 9
1070 Wien

+43 664 447 5364
[email protected]

www.unjourenfrance.at