Civediamo

Unser Ziel? Euer Trinkvergnügen! Der Leitspruch von der Civediamo Bar bringt das Konzept auf den Punkt. Einfach vorbeikommen und mitten in der Stadt italienisches Lebensgefühl genießen. Ihr seid nicht aus Wien? Dann schaut in unserem Onlineshop vorbei und holt euch Trinkvergnügen für euch und eure Freunde einfach nach Hause.

Unterschrift Stella Stella Biehal

Persönlicher Einblick

Stella Biehal

Mit Civediamo Wine Trade und der Civediamo Bar hat sich die Inhaberin Stella Biehal einen langersehnten Traum erfüllt. Tatkräftig unterstützt von ihrer Mama Edda und ihrer Hündin Dolce, startete Stella Civediamo Wine Trade mit dem Ziel, vor allem autochthone Weine abseits des Mainstream nach Österreich zu bringen. Ursprünglich aus der Weinregion Wachau stammend, verbrachte Stella einige Zeit in Italien und lernte dort schon früh die Gastfreundschaft und kulinarische Raffinesse der Italiener kennen und lieben. Vor allem die Aperitivo-Kultur hat es Stella angetan, weswegen es in der Civediamo Bar in Wien auch eine eigene Karte speziell für Aperitivo gibt. Und damit jeder auch zuhause italienisches Lebensgefühl genießen kann, werden immer wieder neue liebevoll zusammengestellte Verkostungspakete präsentiert.

Stella Biehal

italienischer Flair

„Buon appetito“

Wir nehmen Wein & Kulinarik persönlich. Alles, was du bei uns – sei es online oder direkt in der Bar – kosten und kaufen kannst, wurde liebevoll von uns ausgesucht. Wir kennen viele unserer Winzer schon seit langer Zeit und haben mit ihnen schon das ein oder andere Flascherl getrunken. Alles ist also vielfach verkostet und erprobt für euch zusammengestellt. Damit ihr euch auch etwas „durchkosten“ könnt, stellen wir immer wieder neue kulinarische Verkostungsboxen zusammen.

Jause

Unsere Produkte

Dolce Vita Paket

Einmal durch Italien mit unseren liebevoll zusammengestellten Paketen, bestehend aus verschiedenen Bieren, Weinen, Schaumweinen und Snacks.
Unser „per la cucina“ Kochpaket ist herrlich fürs Zuhause kochen und gelingt mit unseren liebevoll ausgewählten, hochqualitativen Lebensmittel von Antica Cucina gleich noch besser!

Paket der Woche

Paket der Woche

Vielfach von uns erprobt, für euch zusammengestellt unsere Lieblingsweine der Woche.

Weinauswahl

Neuigkeiten

Was sich bei uns tut

  • 05.06

    Muttertags-Paket

    Für die Mami nur das Liebste Bei uns kannst du aus 3 verschiedenen Paketen für deine Mama auswählen. Liebevoll verpackt mit einer Flasche Wein/Schaumwein nach Wahl, einem Blumenstöckchen, einem Säckchen italienische Süßigkeiten und einer Badebombe vom Seifenprinz Wien.  

    Mehr Erfahren

Civediamo

Fleischmarkt 14
1010 Wien

+43 (0)1 997 131 8
[email protected]

civediamo.at